Hochzeitsfilme – We make wedding film great again!

Wir sind die führende Videoproduktion im Großraum Mannheim, auch wenn es um Hochzeitsfilme geht. Unsere langjährige Erfahrung und unser professionelles Equipment, ermöglichen uns wunderschöne Filme zu erschaffen.
Eure Filme.

Was macht uns besonders?

Wir stehen für unvergessliche, emotionale aber auch zugleich fetzige und moderne Hochzeitsfilme, mit viel Liebe zum Detail.
Euch erwarten zwei Videografen mit zwei professionellen Videokameras und auf Wunsch ein zusätzlicher Fotograf.
So hat jeder seine Aufgabe die er beherrscht, um das beste Ergebnis erzielen zu können. Wir sind ein eingespieltes Team, das unauffällig euren Hochzeitstag begleitet.

Hochzeitsfilme in perfekter Kinoqualität

Macht eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. In eurem Hochzeitsfilm erwarten euch wundervolle Farben, eine passende Musik und alle zauberhaften Eindrücke eurer Hochzeit.

Wir lieben was wir tun

Videos sind unsere Passion. Seit Jahren sind wir als Filmemacher selbstständig und jedes Video ist uns persönlich sehr wichtig.
Sofern es eure Location zulässt sind sogar wundervolle Luftbilder möglich.

Ein Hochzeitsvideo zu gestalten, ist viel mehr als nur den bloßen Moment einfangen.
Erst das Zusammenspiel aus unseren Fähigkeiten und euren romantischen Momenten zaubert wunderschöne Highlight-Hochzeitsfilme.

Wir begleiten eure Hochzeit unauffällig, sind aber stets da wenn es um den richtigen Moment geht.

Wir wünschen euch, dass das Band der Ehe euch beide so untrennbar verbindet, dass ihr alles Schwere zusammen tragt, alles Schöne miteinander teilt und die Liebe zueinander nie aus euren Herzen verliert.

P.S. Warum euer Fotograf nicht unbedingt filmen sollte, erfahrt ihr hier.