Hip-Hop Musikvideo

Mit DanyNix zu verlieren haben wir ein Hip-Hop Musikvideo für den Musikkünstler aus Wiesloch erschaffen. Neben ihm spielte auch der Rapper Arasch als Bankräuber mit.

Die Geschichte erzählt von einem Mann, der ziemlich weit unten angekommen ist und alles auf eine Karte setzt. Zu Beginn des Videos noch aus einem Ferrari ausgestiegen, merkt man schnell, dass das Auto ihm nicht gehört. Parallel dazu sieht man wie jemand seinen Job verliert und da er dringend Geld benötigt, sieht er sich gezwungen einen Banküberfall durchzuführen.

Ein cooler Song mit einer kraftvollen Stimme und dazu die passenden Bilder. Hier das Ergebnis unserer Dreharbeiten.

Es war ein angenehmer Dreh mit guter Vorbereitung und an zahlreichen Locations. Hier das Ergebnis.

Drehort:

Gedreht haben wir in und um Wiesloch sowie Mannheim.