Das Canon 24mm 2.8 Pancake Objektiv im Unboxing.
Wir haben es bestellt und sind echt froh es zu haben. Nicht weil es so toll ist, nicht weil die Bildqualität so super scharf ist und auch nicht weil die Verarbeitung überzeugt.
Unsere Wahl hat aber mit einer anderen Bestellung zu tun, die wir kurz im Video erwähnen.
Was genau es ist, werden wir Anfang Dezember lüften.

Das 24mm Canon Objektiv ist kein spektakuläres Objektiv und all zu viel gibt es auch nicht zu sagen, außer dass es eben sehr klein und leicht ist.
Genau das sind die Gründe weshalb wir es benötigen. Vielleicht ist das ja auch das Besondere an dem Objektiv. Leicht, handlich und für den Einsatz an einem Gimbal perfekt geeignet.

Einen wollen wir schon mal verraten…
Das Canon 24mm 2.8 soll uns in Zukunft bei einem Problem mit dem Crane 2 Gimbal behilflich sein.
Mehr Infos dazu ab Dezember. 😉